• Jobs Job bei STANLEY Security Deutschland

Bilanzbuchhalter (m/w)

STANLEY Security Deutschland

Düsseldorf

Düsseldorf

Bilanzbuchhalter (m/w) STANLEY Security Deutschland Düsseldorf Organisation, Vorbereitung und Durchführung der Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach HGB und US GAAP.

Entwickelt Maßgeschneiderte Und Zukunftsweisende Sicherheitskonzepte Bestehend Aus Videoüberwachungs- Zutrittskontroll- Einbruchmelde- Und Brandmeldesystemen Wir übernehmen Alarm­management-leistungen Durch Unsere Eigene Notruf- Und Serviceleitstelle In Frankfurt A M Und Können Die Sicherheitsanforderungen Jedes Unternehmens Mit 14 Standorten In Und In 14 Europäischen Ländern Zielgerichtet Erfüllen Ist Weit Mehr Als Ein Errichter - Wir Sind Anbieter Umfang­reicher Sicherheitslösungen Aus Einer Hand Zur Verstärkung Unseres Hoch Motivierten Teams Suchen Wir In Düsseldorf Schnellstmöglich In Vollzeit Einen: Bilanzbuchhalter (w/m) Ihre Aufgaben: Organisation Vorbereitung Und Durchführung Der Monats- Quartals- Halbjahres- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Us Gaap Reporting An Den Mutterkonzern Unter Verwendung Von Hyperion (hfm) Monatliche Intercompany Abstimmung Erstellung Der Monatlichen Dokumentation Der Bilanzkonten Vorbereitung Von Bilanz-reviews Nach Dem Quartalsabschluss Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Zusammenfassende Meldungen Bundesbankmeldungen Ansprechpartner/-in Für Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Bearbeitung Von Ad-hoc-anfragen Vom Ehq Und Vom Controllership-team Weiterentwicklung Der Sap-systeme Für Das Modul Fi Was Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Alternativ Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter/zur Bilanzbuchhalterin Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bilanzbuchhaltung Sehr Gute Kenntnisse Aller Buchhalterischen Themen Insbesondere Ausgeprägte Kenntnisse Im Anlagevermögen Gute Kenntnisse In Umsatzsteuerlichen Fragestellungen Erfahrung In Der Internationalen Rechnungslegung (bevorzugt Us Gaap) Zwingend Erforderlich Sind Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Sap/r3 Modul Fi Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Routinierter Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Strukturierte Eigenständige Und Problemlösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Unser Angebot: Eine Position Mit Einem Breiten Aufgabenspektrum Und Vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Projekte Und Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Stetig Wachsenden Global Agierenden Unternehmen Fachlicher Austausch Und Dialog Nette Kolleg(inn)en Und Kreative Köpfe Die Gemeinsam Im Team Erfolgreich Sein Wollen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Des Möglichen Eintrittstermins Mit Dem Kennwort "bilanzbuchhalter(in)" Vorzugsweise Per E-mail An Folgende Anschrift: Für Rückfragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Unter Den Rufnummern 0211/179960-4051 Und -4053 Zur Verfügung Bilanzbuchhalter (m/w) Organisation Vorbereitung Und Durchführung Der Monats- Quartals- Halbjahres- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Und US GAAP Düsseldorf

Servicetechniker (w/m)
   STANLEY Security Deutschland (Freiburg (Elbe))

Montage- und Servicetechniker für Sicherheitstechnik (w/m)
   STANLEY Security Deutschland (Frankfurt am Main)

Projektleiter (w/m)
   STANLEY Security Deutschland (Düsseldorf)

Lohnbuchhalter / Payroll Administrator (m/w/d)
   Phorms Education SE (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 4.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Werder (Havel))

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   Ritter und Janner StB GmbH (Garmisch-Partenkirchen)